Empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich 50 Euro Prämie!
Empfehlen Sie unseren nachhaltigen Grünstrom weiter und sichern Sie sich jetzt Ihre Prämie für jeden neu geworbenen Strom-Kunden.
50 Euro-Prämie kassieren – so gehts:
Der von Ihnen geworbene Neukunde von Neckermann Strom gibt einfach bei Vertragsabschluss Ihren Namen mit Adresse an.
Ihre 50-Euro-Prämie erscheint dann auf Ihrer nächsten Jahresverbrauchsabrechnung. Voraussetzung für eine erfolgreiche Kundenwerbung ist, dass der von Ihnen geworbene Neukunde für mind. 3 Monate zahlender Kunde der Neckermann Strom AG wird.
Die Prämie kann Ihrem Kundenkonto nur gutgeschrieben werden, wenn der Neukunde Sie als Werber angibt - online bei Vertragsabschluss über den Tarifrechner oder bei telefonischem Vertragsabschluss unter 040 36 88 08 90.
Diese Aktion ist gültig bis zum 31.12.2021. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Block
Profitieren Sie von Neckermann Strom
3 Punkte die überzeugen:
100% Ökostrom aus erneuerbaren Energien:
Bundesweit faire Ökostrom-Tarife für Privathaushalte und Gewerbe
Bundesweit faire Ökostrom Wärmestrom-Tarife für Wärmepumpen
Bundesweit faire Ökostrom Nachtstrom-Tarife bieten günstigen Ladestrom für E-Cars, E-Scooter und Elektroheizsysteme
Klimafreundliches Gas für Heizungen, Warmwasserbereitung und Mini-Blockheizkraftwerke
Neckermann Strom steht für Lebensqualität, Weitsicht und verantwortungsvollen Klimaschutz
Sie haben Fragen rund um unsere Produkte oder Tarife? Sie möchten uns einen Umzug oder eine Namensänderung mitteilen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Service Telefon:
0800 - 33 00 666 Mo - Do 9:00 - 17:00 Uhr
Fr 9:00 - 15 Uhr
Adresse:
Neckermann Strom AG Gutenbergring 63 D - 22848 Norderstedt
Nehmen Sie einfach Ihren Energievertrag mit und Ihre Energieversorgung ist gesichert! Im Rahmen unseres Umzugsservice melden wir uns bei Ihnen!
Service Telefon:
0800 - 33 00 666 Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr
Adresse:
Neckermann Strom AG Gutenbergring 63 D - 22848 Norderstedt
Stromzähler
Ihr Tarifzähler kann ein oder zwei Zählwerke haben. Wenn Sie in dem Schritt zuvor "Wärmestromzähler einzeln" ausgewählt haben, sehen Sie hier mehr Optionen – Eintarif-Zähler, Eintarif-Smart-Meter, Zweitarif-Zähler und Zweitarif-Smart-Meter.
Wenn Sie "Kombizähler Wärme+Strom" ausgewählt haben, sehen Sie hier nur Zweitarif-Zähler zur Auswahl. Dieser kann ein "normaler" analoger Zähler oder ein digitaler, ein sogenannter "Smart Meter" sein.
In den nachfolgenden Bildern sehen Sie die Unterschiede zwischen diesen verschiedenen Zählertypen. Wählen Sie einfach den Typ aus, der Ihrem Stromzähler entspricht. Und wenn Sie sich nicht sicher sind, hilft Ihnen unser Kundenservice unter der Telefonr. 040-36 88 08 90 gerne weiter!